Bernardo Manuelle Tafelschere FS 1270 x 1,6

Preis:
2.520 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: FS 1270 x 1,6
Zustand: neu
Auf Lager: auf Bestellung
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 13282

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Schnittlänge 1270 mm
Blechstärke max. (400 N / mm2) 1,6 mm
Tischhöhe 785 mm
Hinteranschlag 0 – 600 mm
Breite 1580 mm
Tiefe 1800 mm
Höhe 1020 mm
Gewicht ca. 320 kg

Eigenschaften

Schwere robuste Ausführung aus Guss für höchste Beanspruchung
Zweischneidige Ober- und Untermesser aus Qualitätsstahl garantieren ein sauberes und gratfreies Schneiden
Schneiden mittels Fußpedal, Hände bleiben frei zum optimalen Positionieren des Bleches
Scherentisch mit Maßbänder und rechtwinkeligem Anschlag
Großdimensionierte Rechteckführung des Obermessers
Vordere Blechablage für großformatige Bleche
Robuster Hinteranschlag mit Feineinstellung, ideal für Serienarbeiten

Lieferumfang

Niederhalter
Hinteranschlag
Vordere Blechauflage
Messer aus Werkzeugstahl

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!