Bernardo Motorische Tafelschere MTA 2060 x 3 mm NCC

Preis:
17.100 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: MTA 2060 x 3 mm NCC
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 13665

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Schnittlänge 2060 mm
Max. Blechstärke * 3 mm
Schnittwinkel 1° 30‘
Hübe / min 31
Arbeitshöhe 810 mm
Hinteranschlag 0 – 750 mm
Tischbreite 390 mm
Motorleistung 4,0 kW
Breite 2600 mm
Tiefe 2100 mm
Höhe 1260 mm
Gewicht ca. 1710 kg
* Materialfestigkeit 400 N/mm²

Eigenschaften

Serienmäßig mit Blechhochhaltevorrichtung ausgestattet, optimal für Dünnbleche
Auflagearme an der Vorderseite für leichtes Bearbeiten großer Platten
Motorischer Hinteranschlag, präzises Verfahren über Kugelumlaufspindeln
Übersichtlich aufgebautes Bedienpaneel mit integrierter Steuerung
Robuste Stahl-Blechkonstruktion für vibrationsfreies Arbeiten
Auflagetisch mit rechtwinkeligem Anschlag auf beiden Seiten
Hohe Bedienersicherheit durch Schutzabdeckung und Fotozellen an der Rückseite der Maschine
2-schneidige Schnittmesser aus Qualitätsstahl garantieren ein sauberes und grafreies Schneiden
Automatisch wirkender Niederhalter zum Fixieren des Bleches

Lieferumfang

Schnittlinienbeleuchtung
Motorischer NC-Hinteranschlag
Vordere Blechauflagen
Seitliche Anschläge
Schutzblech mit Fotozellen
NC-Steuerung BRL 401.2
Pneumatische Blechhochhaltevorrichtung
Fußpedal mit Not-Halt
Messer aus Werkzeugstahl

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!